Build yourown cloud
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CiaoBox Business

Zuviel Papier? Schenk deinem Unternehemen Platz!

Mit CiaoBox Business kannst du dich von mit Papier überquellenden Aktenschränken und Regalen verabschieden:

optimiere deine Arbeitsplätze, die Zeit die du in Bürokratie sparst kannst du zu 100% für den Erfolg deines Unternehmens einsetzen!

Lagerung: deine physische Datenbank

CiaoBox liefert dir praktische Archivierungsboxen zur Aufbewahrung aller Dokumente die ausserhalb deiner Büroräume aufbewahrt werden sollen und holt sie direkt bei deinem Unternehmen ab. Danach werden sie in unseren Lagerräumen, die 24 Stunden videoüberwacht sind, sicher vor Verlust, Diebstahl und Beschädigung aufbewahrt.

Reserved Area


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PACKE

deine Dokumente in die praktischen Archivierungsboxen die wir dir liefern: wir holen sie gepackt ab, archivieren sie physisch und digitalisieren sie auf Wunsch mit Hochpräzisions-Scannern.

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ERHALTE

deine Dokumente wann immer du sie brauchst: wir lassen dir deine Dokumente physisch oder digital innerhalb von 24 Stunden zukommen.

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BEAUFTRAGE

uns mit der Vernichtung deiner überflüssigen Dokumente: wir zertifizieren den Ablauf der gesetzlich bestimmten Fristen und vernichten sie nach geltenden Bestimmungen.

Digitalisieung: dein Aktenschrank online

Wir benutzen Scanner der letzten Generation, die die Papierdokumente in hochaufgelösten Bildern wiedergeben: so werden die Dokumente auf logische und intuitive Art organisiert, jederzeit online aufrufbar und bei Bedarf auf physisch (innerhalb von 24 Stunden).


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PACKE

deine Dokumente in die praktischen Archivierungsboxen die wir dir liefern: wir holen sie gepackt ab, archivieren sie physisch und digitalisieren sie auf Wunsch mit Hochpräzisions-Scannern.

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ERHALTE

deine Dokumente wann immer du sie brauchst: wir lassen dir deine Dokumente physisch oder digital innerhalb von 24 Stunden zukommen.

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BEAUFTRAGE

uns mit der Vernichtung deiner überflüssigen Dokumente: wir zertifizieren den Ablauf der gesetzlich bestimmten Fristen und vernichten sie nach geltenden Bestimmungen.

Vernichtung: dein Papierkorb

Wir vernichten nur das, was nicht mehr benötigt wird in dem Moment, ab dem es nicht mehr aufbewahrt werden muss: wir respektieren die Protokolle gemäß geltendem Schweizer Gesetz bezüglich der Archivierung steuer- und buchhaltungsrelevanter Dokumente und vernichten diese nur nach Ablauf der gesetzlich festgelegten Aufbewahrungsfrist (10 Jahre, nach DIN 32757).


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Kontaktiere uns für eine spezifische Beratung: zusammen finden wir die beste Strategie der Dokumentenverwaltung die zu deinem Unternehmen passt.

Kontaktiere uns

Was beinhaltet der CiaoBox Business Service?
  • GRATIS Abholung gepackter Boxen
  • GRATIS Abholung deiner Spenden an das Rote Kreuz
  • GRATIS Archivboxen
  • Digitalisierung von Dokumenten auf Anfrage
  • Online Inventar deiner gelagerten Dokumente
  • Sichere Lager die 24 Stunden videoüberwacht sind
  • Haftpflichtversicherung AXA bis zu 1 Mio. CHF inklusive
  • Abholung auch Samstags

Oft gestellte Fragen

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Unsere Tarife sind transparent und jederzeit auf unserer Seite Unsere Tarife einsehbar. Alle genannten Tarife sind integrierter Bestandteil dieses Dokuments. Der monatlich abgerechnete Betrag ist die Summe der Beträge wie in der Tabelle gezeigt, zusätzlich anderer Versteuerungen oder Verkäufe.

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Die monatliche Grundgebühr muss an CiaoBox im Vorab entrichtet werden. Die monatliche Gebühr sollte in voller Höhe und ohne Aufforderung oder Kommunikation von Seiten von CiaoBox beglichen werden. Unsere Aufgabe ist es, deine Gegenstände sicher zu verwahren, während es deine Aufgabe ist, korrekt und pünktlich zu zahlen.

Der monatliche Rechnungsablauf basiert auf dem Datum, an dem wir deine Gegenstände einlagern, der Tag deiner ersten Abholung. Wenn wir zum Beispiel deine Gegenstände am 16. des laufenden Monats einlagern, beginnt der zweite Rechnungsmonat am 16. des folgenden Monats. Der Mindestbetrag der Rechnung eines Monats beträgt 28.50 CHF und die Mindestvertragsdauer drei Monate. Der erste Monat wird im Moment des Auftrags in Rechnung gestellt.

Der monatlich zu begleichende Betrag, ist die Summe der unter “Monatliche Kosten” aufgeführten anwendbaren Einzelkosten, oder behördlicher bzw. gerichtlicher Gebühren oder Spesen. Du kannst jederzeit unter «Mein Konto» auf unserer Seite in Rechnung gestellte Kosten einsehen und ausdrucken, oder eine Kopie anfragen indem du eine E-Mail an finance@ciaobox.ch.

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Unsere Tarife sind transparent und jederzeit auf unserer Seite Unsere Tarife einsehbar. Alle genannten Tarife sind integrierter Bestandteil dieses Dokuments. Der monatlich abgerechnete Betrag ist die Summe der Beträge wie in der Tabelle gezeigt, zusätzlich anderer Versteuerungen oder Verkäufe.

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Die monatliche Grundgebühr muss an CiaoBox im Vorab entrichtet werden. Die monatliche Gebühr sollte in voller Höhe und ohne Aufforderung oder Kommunikation von Seiten von CiaoBox beglichen werden. Unsere Aufgabe ist es, deine Gegenstände sicher zu verwahren, während es deine Aufgabe ist, korrekt und pünktlich zu zahlen.

Der monatliche Rechnungsablauf basiert auf dem Datum, an dem wir deine Gegenstände einlagern, der Tag deiner ersten Abholung. Wenn wir zum Beispiel deine Gegenstände am 16. des laufenden Monats einlagern, beginnt der zweite Rechnungsmonat am 16. des folgenden Monats. Der Mindestbetrag der Rechnung eines Monats beträgt 28.50 CHF und die Mindestvertragsdauer drei Monate. Der erste Monat wird im Moment des Auftrags in Rechnung gestellt.

Der monatlich zu begleichende Betrag, ist die Summe der unter “Monatliche Kosten” aufgeführten anwendbaren Einzelkosten, oder behördlicher bzw. gerichtlicher Gebühren oder Spesen. Du kannst jederzeit unter «Mein Konto» auf unserer Seite in Rechnung gestellte Kosten einsehen und ausdrucken, oder eine Kopie anfragen indem du eine E-Mail an finance@ciaobox.ch.