CiaoBox Business
Zuviel Papier? Schenk deinem Unternehemen Platz!
Mit CiaoBox Business kannst du dich von mit Papier überquellenden Aktenschränken und Regalen verabschieden:
optimiere deine Arbeitsplätze, die Zeit die du in Bürokratie sparst kannst du zu 100% für den Erfolg deines Unternehmens einsetzen!
- LagerungLagerung
- DigitalisierungDigitalisierung
- VernichtungVernichtung
CiaoBox liefert dir praktische Archivierungsboxen zur Aufbewahrung aller Dokumente die ausserhalb deiner Büroräume aufbewahrt werden sollen und holt sie direkt bei deinem Unternehmen ab. Danach werden sie in unseren Lagerräumen, die 24 Stunden videoüberwacht sind, sicher vor Verlust, Diebstahl und Beschädigung aufbewahrt.
deine Dokumente in die praktischen Archivierungsboxen die wir dir liefern: wir holen sie gepackt ab, archivieren sie physisch und digitalisieren sie auf Wunsch mit Hochpräzisions-Scannern.
deine Dokumente wann immer du sie brauchst: wir lassen dir deine Dokumente physisch oder digital innerhalb von 24 Stunden zukommen.
uns mit der Vernichtung deiner überflüssigen Dokumente: wir zertifizieren den Ablauf der gesetzlich bestimmten Fristen und vernichten sie nach geltenden Bestimmungen.
Wir benutzen Scanner der letzten Generation, die die Papierdokumente in hochaufgelösten Bildern wiedergeben: so werden die Dokumente auf logische und intuitive Art organisiert, jederzeit online aufrufbar und bei Bedarf auf physisch (innerhalb von 24 Stunden).
deine Dokumente in die praktischen Archivierungsboxen die wir dir liefern: wir holen sie gepackt ab, archivieren sie physisch und digitalisieren sie auf Wunsch mit Hochpräzisions-Scannern.
deine Dokumente wann immer du sie brauchst: wir lassen dir deine Dokumente physisch oder digital innerhalb von 24 Stunden zukommen.
uns mit der Vernichtung deiner überflüssigen Dokumente: wir zertifizieren den Ablauf der gesetzlich bestimmten Fristen und vernichten sie nach geltenden Bestimmungen.
Wir vernichten nur das, was nicht mehr benötigt wird in dem Moment, ab dem es nicht mehr aufbewahrt werden muss: wir respektieren die Protokolle gemäß geltendem Schweizer Gesetz bezüglich der Archivierung steuer- und buchhaltungsrelevanter Dokumente und vernichten diese nur nach Ablauf der gesetzlich festgelegten Aufbewahrungsfrist (10 Jahre, nach DIN 32757).
Kontaktiere uns für eine spezifische Beratung: zusammen finden wir die beste Strategie der Dokumentenverwaltung die zu deinem Unternehmen passt.
- GRATIS Abholung gepackter Boxen
- GRATIS Abholung deiner Spenden an das Rote Kreuz
- GRATIS Archivboxen
- Digitalisierung von Dokumenten auf Anfrage
- Online Inventar deiner gelagerten Dokumente
- Sichere Lager die 24 Stunden videoüberwacht sind
- Haftpflichtversicherung AXA bis zu 1 Mio. CHF inklusive
- Abholung auch Samstags
Oft gestellte Fragen
Ja, denn der Vorteil unseren Services ist, dass du nur für die Gegenstände bezahlst, die du wirklich einlagerst. Wenn die Anzahl deiner bei CiaoBox eingelagerten Gegenstände sinkt, so reduzieren wir deinen monatlichen Tarif.
Solltest du während dem Rechnungsablauf einen oder mehrere Gegenstände hinzufügen wollen, kein Problem: wir korrigieren deine Monatsmiete pro rata temporis von dem Tag der Abholung an. Wenn du zum Beispiel ein weiteres Behältnis zur Mitte des laufenden Rechnungsmonats hinzufügen möchtest, werden die tatsächlichen Miet-Tage (inklusive Tag der Abholung) kalkuliert und im nächsten Rechnungsablauf am Tag des ursprünglichen Auftrages an CiaoBox abgerechnet. Auch in diesem Fall ist die Mindestlaufzeit für jeden neuen Gegenstand, der den schon Eingelagerten hinzugefügt wird, drei Monate vom Tag der Abholung unseres Fahrers. Du kannst einen oder mehrere Behältnisse vor Ende der Mindestlaufzeit von drei Monaten zurückfordern, doch dir wird die Mietsumme der drei Mindestmonate in Rechnung gestellt.
Ja, denn der Vorteil unseren Services ist, dass du nur für die Gegenstände bezahlst, die du wirklich einlagerst. Wenn die Anzahl deiner bei CiaoBox eingelagerten Gegenstände sinkt, so reduzieren wir deinen monatlichen Tarif.
Solltest du während dem Rechnungsablauf einen oder mehrere Gegenstände hinzufügen wollen, kein Problem: wir korrigieren deine Monatsmiete pro rata temporis von dem Tag der Abholung an. Wenn du zum Beispiel ein weiteres Behältnis zur Mitte des laufenden Rechnungsmonats hinzufügen möchtest, werden die tatsächlichen Miet-Tage (inklusive Tag der Abholung) kalkuliert und im nächsten Rechnungsablauf am Tag des ursprünglichen Auftrages an CiaoBox abgerechnet. Auch in diesem Fall ist die Mindestlaufzeit für jeden neuen Gegenstand, der den schon Eingelagerten hinzugefügt wird, drei Monate vom Tag der Abholung unseres Fahrers. Du kannst einen oder mehrere Behältnisse vor Ende der Mindestlaufzeit von drei Monaten zurückfordern, doch dir wird die Mietsumme der drei Mindestmonate in Rechnung gestellt.