Build yourown cloud
#

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen bitte vor Inanspruchnahme der im Folgenden angebotenen Dienstleistungen aufmerksam lesen. Durch Inanspruchnahme von CiaoBox angebotener Dienstleistungen erklären sich sämtliche Nutzer mit den im Folgenden beschriebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Daher ist es wichtig, diese zur Kenntnis zu nehmen. Von CiaoBox angebotene Dienstleistungen werden nur nach Kenntnisnahme und Akzeptanz der folgenden Dokumente erbracht: Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB), Unsere Spielregeln, Unsere Tarife und Bestimmungen zum Datenschutz.

WER WIR SIND

CiaoBox ist ein innovatives Start-up das deinen Gegenständen unbegrenzten Lagerraum bietet. Deine Gegenstände werden sicher aufbewahrt und rund um die Uhr bewacht.

Wir liefern dir gratis einen oder mehrere geräumige Hartplastik-Behältnisse, die du benutzen kannst, um deine persönlichen Gegenstände sorgfältig zu verstauen. Mit nur einem Klick oder einem Anruf beim Kundenservice ist es dir jederzeit möglich, die Rücklieferung einer oder mehrerer Boxen mit deinen persönlichen Gegenständen frei Haus zu beantragen.

Keine Sorge, falls deine Sachen nicht in die Behältnisse passen sollten. Als Faustregel gilt: Wenn eine einzelne Person den Gegenstand transportieren kann, können wir ihn einlagern. Zum Beispiel lagern wir Ski, Snowboards, Fahrräder, elektrische Heizöfen, kleine Klimageräte, Koffer und vieles andere ein.

Auf deine Anfrage und Einwilligung fotografieren wir den Inhalt der Behältnisse, und fügend eine Beschreibung der enthaltenen Gegenstände bei, um dir einen multimedialen Katalog deiner Gegenstände zu bieten.

Diese Dienstleistung kann ab CHF 9.50 pro Monat pro übernommenen Artikel in Anspruch genommen werden.

Die Ideologie von CiaoBox liegt im Weiterverwenden von Gegenständen, anstelle von Wegwerfen und Neukaufen. Unsere Behältnisse werden hauptsächlich aus recycelten Materialien hergestellt und sind immer wiederverwendbar.

CiaoBox ist der endlose Schrank für deine Gegenstände. Alles was du tun musst ist packen, um den Rest kümmern wir uns. Schaffe Platz in deinem Leben.

WIE FUNKTIONIERT’S?

CiaoBox bietet die einen Storage-Heimservice in drei einfachen Schritten:

Deine Gegenstände lagern sicher: du kannst sie online sehen und mit nur einem Klick zurückfordern.
Prepare your items carefully. We will pick them up and store them for you.
Your items are safely stored: you can see them online and reorder them with one click only.

Wir liefern dir gratis geräumige Hartplastik Boxen frei Haus zusammen mit praktischen Schliesslaschen und einem Willkommens-Kit das alles Nötige enthält, um deine Gegenstände zu packen.

Keine Sorge, falls deine Sachen nicht in die Behältnisse passen sollten. Als Faustregel gilt: wenn eine einzelne Person den Gegenstand transportieren kann, können wir ihn einlagern. Zum Beispiel lagern wir Ski, Snowboards, Fahrräder, elektrische Heizöfen, kleine Klimageräte, Koffer und vieles andere.

Auf deine Anfrage und Einwilligung fotografieren wir den Inhalt der Behältnisse, und fügend die Beschreibung der enthaltenen Gegenstände bei, um dir einen multimedialen Katalog deiner Gegenstände zu bieten.

Du kannst dein virtuelles Storage jederzeit von deinem Smartphone, Computer oder Tablet aus einsehen. Wo auch immer du bist, deine Gegenstände lagern sicher.

  • Kontrolle und Zurückbringung
  • Pick Up and Storage
  • Check and Reorder

TÄTIGKEITSGEBIET

Im Moment bedient CiaoBox einen Grossteil der Gebiete von Lugano und Bellinzona.

Melde dich auf unserer Seite an, um über die Erweiterung unseres Tätigkeitsgebietes und Angebote informiert zu sein. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns ermöglicht, uns zu verbessern um die beste Kundenbetreuung zu gewährleisten.

6900,6901,6928,6807,6814,6900,6900,6903,6932,6933,6934,6952,6962,6963,6982,6987,6802,6804,6814,6815,6816,6818,6915,6916,6917, 6924,6926,6929,6930,6942,6943,6944,6945,6946,6948,6949,6950,6965,6976,6983,6806,6808,6809,6500,6501,6512,6528,6513,6514,6593,6515,6599

Wir freuen uns über jedes Feedback das uns ermöglicht, uns zu verbessern um die beste Kundenerfahrung zu gewährleisten. Schreib’ uns eine E-Mail an support@ciaobox.ch oder ruf uns an. Wir freuen uns von dir zu hören.

  • ZIP Codes served on the District of Lugano
  • ZIP Codes served on the District of Bellinzona

CIAOBOX BUSINESS

CiaoBox Business ist ein an Unternehmen der Gebiete um Lugano und Bellinzona gerichteter Service. CiaoBox Business Kunden erhalten zur Archivierung von Dokumenten geeignete Kartons und ein praktisches Willkommens-Kit frei Haus geliefert.

Auf Anfrage und Einwilligung übertragen wir die Beschreibung der Dokumente, um dir einen multimedialen Katalog deines Archivs zu bieten.

UNSERE SPIELREGELN

Die zugrundeliegenden Regeln, was in unseren Lagern eingelagert werden kann, und was nicht, werden auf der Seite Unsere Spielregeln aufgeführt. Alle aufgelisteten Regeln sind integrierter Bestandteil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir nennen sie lieber Prinzipien der guten Inanspruchnahme. Es gibt drei fundamentale Prinzipien, deren Beachtung die Performance unseren besten Service garantieren.

Die aufgegebenen Artikel werden viele Male von verschiedenen Personen bewegt, deswegen ist es ratsam die Gegenstände sehr sorgfältig zu verpacken. Ausserdem raten wir davon ab, Zerbrechliches einzulagern wie Kristallgläser, Spiegel, Skulpturen, Keramiken, Glas etc. Solltest du dennoch zerbrechliche Gegenstände einlagern, versteht sich, dass im Fall eines Zubruchgehens das Risiko ganz auf deiner Seite ist und keinerlei Erstattung von CiaoBox reklamierbar ist.

Du nimmst hiermit zur Kenntnis und akzeptierst, keinerlei Gegenstände von unermesslichem Wert oder von persönlich emotionalem Wert, Liebhaberwert etc. einzulagern. Werden dennoch eben beschriebene Gegenstände eingelagert, verzichtet der Kunde automatisch auf alle Rechte, Forderungen und Ansprüche gegenüber CiaoBox betreffend einer Rückerstattung eventueller Schäden an denselben.

TARIFE

Unsere Tarife sind transparent und jederzeit auf unserer Seite Unsere Tarife einsehbar. Alle genannten Tarife sind integrierter Bestandteil dieses Dokuments. Der monatlich abgerechnete Betrag ist die Summe der Beträge wie in der Tabelle gezeigt, zusätzlich anderer Versteuerungen oder Verkäufe.

VERPACKUNG DEINER GEGENSTÄNDE

Du bist für das Verpacken deiner Gegenstände verantwortlich, packe sie sorgfältig. Reiche nur von den AGBs von CiaoBox erlaubte Gegenstände ein, und verpacke jeden einzelnen Gegenstand mit Sorgfalt: benutze Papier oder Styropor und verpacke alles auf eine Weise, dass es transportiert werden kann ohne zu Bruch zu gehen.

Bitte nicht unsere Mitarbeiter darum, deine Gegenstände für dich zu verpacken. Die Beachtung dieses Prinzips erlaubt uns, dir und allen unseren Kunden eine pünktliche und im Preis angemessene Dienstleistung zu garantieren.

Zur Sicherheit unserer Kunden und des CiaoBox Teams weisen wir darauf hin, dass die Behältnisse nicht zu überladen werden sollten. Das Maximalgewicht pro Behältnis beträgt 25kg, wir behalten uns vor, bei Nichtbeachtung dieses Limits die Abholung zu verweigern oder eine Zusatzgebühr zu erheben.

Die Akzeptanz dieses Dokuments gilt als Bestätigung, dass alle uns anvertrauten Behältnisse mit Sorgfalt gepackt und Gegenstände sorgfältig verpackt wurden. Ausserdem akzeptierst du, dass CiaoBox für eventuelle Schäden, die auf unsachgemässe Verpackung zurückzuführen sind, nicht verantwortlich ist.

FOTOS DEINER GEGENSTÄNDE

Auf deine Anfrage und Einwilligung fotografieren wir den Inhalt der Behältnisse, und fügen die Beschreibung der enthaltenen Gegenstände bei, um dir einen multimedialen Katalog deiner Gegenstände zu bieten.

Wenn du die Option, dass CiaoBox deine Gegenstände fotografieren soll, wählst, werden die Behältnisse geöffnet- und im Nachhinein wieder sachgemäss verschlossen. Solltest du nicht deine Einwilligung zur Öffnung der Behältnisse geben, bleiben diese verschlossen.

In jedem Fall behält CiaoBox im Notfall das Recht, Behältnisse zu öffnen und zu überprüfen, falls der Verdacht auf illegale oder verdächtige Einlagerung nach geltenden AGBs besteht. Im Falle schriftlicher behördlicher Anfrage, den Inhalt der in deinem Besitz befindlichen Behältnissen anzugeben, werden wir dieser Anfrage stattgeben und dich unverzüglich darüber informieren.

TEMPERATUR

Wir sind darum bemüht in unseren Lagern eine konstante Temperatur zwischen 5 und 30 Grad Celsius zu halten. Die Lager sind nicht klimatisiert, von daher könnten die eingelagerten Gegenstände dennoch anderen Temperaturschwankungen als den angegebenen ausgesetzt sein.

Wir unternehmen alles Mögliche um die Räume trocken zu halten, um deine Gegenstände vor Schimmel und Mikroorganismen zu schützen, aber da die Räume nicht klimatisiert sind, kann nicht garantiert werden, dass Mikroorganismen Gegenstände schädigen könnten. Das Risiko von eventuellen Schäden durch Mikroorganismen ist daher die des Nutzers dieser Dienstleistung.

MIETBEDINGUNGEN

Die Mietbedingungen sind ab dem Moment, in dem du dieses Dokument zur Kenntnis nimmst und akzeptierst, gültig und bleiben dies bis zum Ende des Mietverhältnisses. Der Mietvertrag sieht eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und eine Mindestgebühr von 28.50 CHF vor, sofern CiaoBox nicht in schriftlicher Form alternative Bedingungen autorisiert hat.

Die monatliche Grundgebühr muss an CiaoBox im Vorab entrichtet werden. Die monatliche Gebühr sollte in voller Höhe und ohne Aufforderung oder Kommunikation von Seiten von CiaoBox beglichen werden. Unsere Aufgabe ist es, deine Gegenstände sicher zu verwahren, während es deine Aufgabe ist, korrekt und pünktlich zu zahlen.

Es ist deine Verantwortung zu Hause zu sein, wenn du einen (z.B. Übergabe der leeren Behältnisse, Aufgabe von vollen Behältnissen oder Rückbringung deiner Gegenstände) Termin mit CiaoBox vereinbart hast. Jeder vereinbarte Termin hat Kosten und es ist wichtig, anwesend zu sein. Im Falle deiner Abwesenheit am vereinbarten Termin werden dir Abwicklungskosten in Rechnung gestellt.

Der monatlich zu begleichende Betrag ist die Summe der unter “Monatliche Kosten” aufgeführten anwendbaren Einzelkosten, oder behördlicher bzw. gerichtlicher Gebühren oder Spesen. Du kannst jederzeit unter «Mein Konto» auf unserer Seite in Rechnung gestellte Kosten einsehen und ausdrucken oder eine Kopie anfragen, indem du eine E-Mail an finance@ciaobox.ch schreibst.

Der monatlich zu begleichende Betrag ist die Summe der unter “Monatliche Kosten” aufgeführten anwendbaren Einzelkosten, oder behördlicher bzw. gerichtlicher Gebühren oder Spesen. Du kannst jederzeit unter «Mein Konto» auf unserer Seite in Rechnung gestellte Kosten einsehen und ausdrucken oder eine Kopie anfragen, indem du eine E-Mail an finance@ciaobox.ch schreibst.

UNTERNEHMENSPOLITIK

CiaoBox definiert sich über die Werte von konstanter Innovation, Sicherheit, Seriosität und überragender Qualität, die unser Angebot unterscheidet und einzigartig macht.

Wir haben das Storage, eine rein untechnologische Dienstleistung, in einen avantgardistischen Service verwandelt. Du kannst ruhig schlafen: deine Gegenstände sind in guten Händen.

RECHNUNGSABLAUF

Der monatliche Rechnungsablauf basiert auf dem Datum, an dem wir deine Gegenstände einlagern, der Tag der ersten Abholung. Wenn wir zum Beispiel deine Gegenstände am 16. des laufenden Monats einlagern, beginnt der zweite Rechnungsmonat am 16. des folgenden Monats. Der Mindestbetrag der Rechnung eines Monats beträgt 28.50 CHF und die Mindestvertragsdauer drei Monate. Der erste Monat wird im Moment des Auftrags in Rechnung gestellt.

Wenn du einen Gegenstand von CiaoBox zurückhaben möchtest, bezahlst du für diesen Gegenstand den Gesamtbetrag der Monatsrechnung. Zum Beispiel, wenn du am 20. März einen Gegenstand zurückhaben möchtest und der nächste Rechnungsablauf am 26. März fällig ist, dann werden dir die sechs Tage, für die du im Voraus bezahlt hast, nicht zurückerstattet. Deswegen empfehlen wir, deine Gegenstände an einem dem ursprünglichen Rechnungsdatum naheliegenden Datum zurück zu bestellen.

Die ersten drei Mietmonate sind obligatorisch und in keinem Fall erstattungsfähig. Gelegentlich kann CiaoBox eine Promotion ohne die Mindestlaufzeit von drei Monaten anbieten. Die drei Monate werden vom ersten Rechnungsdatum eines Gegenstandes (z.B. 20. Januar) bis zu demselben Tag nach drei Kalendermonaten (in diesem Fall z.B. 20. April) berechnet.

Solltest du während des Rechnungsablaufs einen oder mehrere Gegenstände hinzufügen wollen, kein Problem: wir korrigieren deine Monatsmiete pro rata temporis von dem Tag der Abholung an. Wenn du zum Beispiel ein weiteres Behältnis zur Mitte des laufenden Rechnungsmonats hinzufügen möchtest, werden die tatsächlichen Miet-Tage (inklusive Tag der Abholung) kalkuliert und im nächsten Rechnungsablauf am Tag des ursprünglichen Auftrages an CiaoBox abgerechnet. Auch in diesem Fall ist die Mindestlaufzeit für jeden neuen Gegenstand, der den schon Eingelagerten hinzugefügt wird, drei Monate vom Tag der Abholung unseres Fahrers. Du kannst einen oder mehrere Behältnisse vor Ende der Mindestlaufzeit von drei Monaten zurückfordern, doch dir wird die Mietsumme der drei Mindestmonate in Rechnung gestellt.

Du bist persönlich dafür verantwortlich, dass die Gebühren und unsere Tarife pünktlich beglichen werden. Wenn du einen Zahlungsrückstand hast, akzeptieren wir gegebenenfalls eine Anzahlung auf die überfällige Summe, aber du hast keinen Zugriff auf deine Gegenstände, solange du eine ausstehende Rechnung mit CiaoBox hast.

Alle in diesem Dokument enthaltenen Tarife können von CiaoBox ab dem Folgemonat respektive Kommunikation, die im Normalfall über E-Mail stattfindet, geändert werden. Preisänderungen werden erst nach Ablauf von 30 Tagen nach Kommunikation derselben effektiv.

ZAHLUNGEN

Deine Kreditkarten, PostFinance oder Bankdaten werden auf den Servern von CiaoBox und/oder bei einem Dienstleister unseres Vertrauens gespeichert und für zukünftige Zahlungen genutzt. Wenn du Abbuchungen auf der Karte, deren Daten wir gespeichert haben, stoppen möchtest oder sich deine Bankverbindung/Kartennummer geändert haben, ist uns die neue Kartennummer oder Auflösung des Vertrages über die Einstellungen unter «Mein Konto» unverzüglich mitzuteilen. Wir akzeptieren folgende Karten: Visa, MasterCard, PostFinance, Paypal, American Express. Wir behalten uns das Recht vor, in Einzelfällen oder im Falle von überfälligen Zahlungen, Barzahlung oder Banküberweisung zu fordern.

Wenn die Abbuchung auf deiner Kreditkarte nicht möglich ist werden wir dich darüber informieren und nach wenigen Tagen noch einmal versuchen abzubuchen. Im Falle, dass eine Kreditkartenzahlung von Seiten deiner Bank zurückgewiesen wird (unzureichende Deckung, neue Kartennummer, Chargeback, gesperrte Karte usw.) oder/und im Falle von Zahlungserinnerung fällt eine Bearbeitungsgebühr an.

Es kann jedem einmal passieren eine Zahlung zu vergessen. Solltest du aber entscheiden, deine ausstehende Rechnung nicht zu begleichen, kann dir der Zugriff auf deine eingelagerten Gegenstände verwehrt werden. Nach 180 Tagen Zahlungsrückstand und zahlreichen Mahnungen behalten wir uns das Recht vor, deine eingelagerten Gegenstände zum Verkauf freizugeben. Du erklärst dich damit einverstanden, dass du in diesem Extremfall jegliches Eigentumsrecht an deinen bei uns eingelagerten Gegenständen verlierst. In jedem Fall müssen Rechnung und Bearbeitungsgebühren von dir beglichen werden. Denke daran, uns zeitnah darüber zu informieren, wenn sich deine Kreditkartennummer geändert hat, du deine Karte verloren hast oder sie dir gestohlen wurde.

WERT DER GEGENSTÄNDE

Es ist deine Verantwortung, dass jede bei CiaoBox eingelagerte Einheit (einzelne Gegenstände, mit eigenen Gegenständen gefüllte Boxen, Kleiderboxen, Fahrräder, Koffer usw.) einen Wert von maximal CHF 200 oder weniger hat und enthält, mit einem Gesamtwert von allen eingelagerten Gegenständen der CHF 2’000.00 nicht überschreitet.

Die maximale Haftung von CiaoBox liegt pro Box oder eingelagertem Gegenstand bei CHF 200 pro Box oder Gegenstand. Es ist in keinem Fall möglich, für einen einzelnen Kunden Gegenstände, die den Gesamtwert von CHF 2.000 übersteigen, einzulagern. Nichtbeachtung dieser Vereinbarung stellt Vertragsbruch dar, und der Kunde handelt auf eigenem Risiko und Haftung.

Alle Ansprüche müssen innerhalb von 7 Tagen nach Rücksendung der Ware schriftlich eingereicht und per Post eingereicht werden: Nach 7 Tagen akzeptieren wir keine Reklamationen.

Der Versicherungswert der eingelagerten Gegenstände kann nur mittels eines gesonderten schriftlichen Vertrages zwischen CiaoBox und dem Kunden erhöht werden. Wir empfehlen eine eigene Privatversicherung zur Absicherung der bei CiaoBox eingelagerten Gegenstände abzuschliessen. In letzterem Fall verzichtet der Kunde auf das Recht jeglicher Beanstandung von eventuellen Schäden im Falle eines negativen Vorfalls.

Wenn du die Versicherungssumme auf deine Gegenstände erhöhen möchtest, kontaktiere unser Team per E-Mail: support@ciaobox.ch.

BESITZANSPRÜCHE

CiaoBox gibt deine Gegenstände nicht ohne deine schriftliche Ermächtigung an dritte Personen heraus, die angeben, gesetzmässige Besitzer ebendieser zu sein. Einzige Ausnahme stellen die Anordnung oder der Bescheid eines Zivil- oder Strafgerichts dar.

Sollte eine dritte Person erklären, der rechtmässige Besitzer deiner bei CiaoBox eingelagerten Gegenstände zu sein, wird sie dazu aufgefordert werden, ein Einspruchsformular auszufüllen. Wer ein Einspruchsformular ausfüllt, übernimmt die Verantwortung, CiaoBox alle intern anfallenden Bearbeitungsgebühren zu erstatten, sollte sich die Reklamation als nichtig erweisen.

AUFLÖSUNG BENUTZERKONTO

Wir hoffen, dich immer als Kunden zu behalten und sind immer bereit, unseren Service mit Hilfe deines Feedbacks zu verbessern. Es ist dir in jedem Moment möglich, vom bestehenden Vertrag zurückzutreten (der Mindesttarif und angefallenen Spesen werden in jedem Fall bis zum Vertragsende erhoben). Du wirst die Rücklieferung deiner Gegenstände planen und alle ausstehenden Kosten begleichen müssen.

Wenn du ausdrücklich die Vernichtung deiner bei CiaoBox eingelagerten Gegenstände wünschst, werden wir deinen schriftlichen Auftrag dazu erfragen. Die Vernichtung der Gegenstände befreit dich nicht von der Zahlung der angefallenen Bearbeitungsgebühren von CiaoBox.

Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns ermöglicht, uns zu verbessern, um die beste Kundenbetreuung zu gewährleisten. Schreib’ uns eine E-Mail an support@ciaobox.ch oder ruf uns an. Wir freuen uns, von dir zu hören.

RÜCKTRITTSRECHT

Der im Moment des Vertragsabschlusses geltende Tarif wird monatlich bis zum eventuellen Vertragsende abgebucht. Verträge, die 24 Stunden vor dem ersten Termin der Lieferung von leeren Boxen storniert werden, werden komplett erstattet. Erfolgt die Stornierungsanfrage erst nach dieser Frist, ist der Zahlung nicht rückstattbar, und der Vertrag bleibt aktiv bis zum Ende der vorgesehenen Vertragsmindestlaufzeit. Der Mietvertrag sieht eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und eine Mindestgebühr von 28.50 CHF vor, sofern CiaoBox nicht in schriftlicher Form alternative Bedingungen autorisiert hat.

PFANDRECHT

Bei Akzeptanzdieses Dokuments erklärst du dich damit einverstanden, dass CiaoBox ein Pfandrecht auf alle deine bei uns eingelagerten Gegenstände hat. Alle anfallenden Gebühren, jetzige, zukünftige und vergangene Obliegenheiten gemäss Schweizer Rechtsprechung werden dir in Rechnung gestellt werden. Nach 180 Tagen Zahlungsrückstand kann CiaoBox eingelagerte persönliche Gegenstände zum Beispiel mittels eines öffentlichen oder privaten Pfandhauses nach bestehendem Recht verkaufen. Bevor dieser Verkauf stattfindet, wirst du schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt werden.

HAFTUNGSEINSCHRÄNKUNG

CiaoBox übernimmt keine Haftung für jeglichen Verlust, Beanstandung, Schädigung von Gegenständen oder Personen, es sei denn der Verlust ist direkt auf CiaoBox oder sein Team zurückzuführen. CiaoBox bewahrt sich im Notfall das Recht vor, Behältnisse zu öffnen und zu überprüfen, falls der Verdacht auf illegale oder verdächtige Aktivität oder Einlagerung nach geltenden AGBs unerlaubter Gegenständen besteht. Ausserdem hat CiaoBox keinerlei Verantwortung gegenüber den eigenen Kunden im Falle von Schäden, die durch Naturgewalten, Kriege oder zivile Ausnahmezustände zurückzuführen ist.

UNSERE WEBSITE

Der gesamte Inhalt von CiaoBox ist Eigentum des Lizenzinhabers CiaoBox. Es ist möglich, die Inhalte unserer Plattform anzusehen, aber es ist nicht möglich, sie zu kopieren oder auf irgendeiner Weise kommerziell zu nutzen.

CiaoBox kann dein Nutzerkonto jederzeit mit oder ohne Angabe von Gründen schliessen. Sollte dies ohne einen gravierenden Grund geschehen, wirst du 30 Tage im Voraus schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt, und wir sorgen für die Rücklieferung deiner Gegenstände. Einzelne Abschnitte der vorliegenden Geschäftsbedingungen behalten Ihre Gültigkeit auch nach Schliessung deines Nutzerkontos.

DATEN

Bei Änderungen deiner E-Mail-Adresse oder Anschrift müssen wir umgehend darüber informiert werden. Wir sind nicht dafür haftbar, wenn du eine Zahlungsmahnung nicht erhältst, weil du uns nicht über die Änderung deine E-Mail-Adresse oder Postanschrift informiert hast.

Dein Nutzerkonto und deine persönlichen Daten sind nicht ohne vorheriger schriftlicher Zustimmung von CiaoBox abtretbar oder übertragbar. CiaoBox kann die eigenen Rechte und Verpflichtungen der vorliegenden Geschäftsbedingungen ohne deine Zustimmung abtreten, übertragen oder veräussern.

CiaoBox und sein Team ist nicht haftbar für Verluste, Gewinne oder Schadprogramme die von uns oder aus einer uns assoziierten Quelle stammen. Der vorliegende Vertrag und unser Geschäftsverhältnis ist den Schweizer Gesetzen konform geregelt und zu interpretieren.

SONSTIGE BESTIMMUNGEN

Die vorliegenden Bestimmungen und etwaige enthaltene Änderungen ersetzen alle vorherigen schriftlich oder mündlich getroffenen Vereinbarungen. Alle Vereinbarungen zwischen den Vertragspartnern beziehen sich auf das vorliegende Dokument.

CiaoBox kann die eigenen Regeln, die Konditionen des vorliegenden Dokumentes und die eigenen Datenschutzbestimmungen jederzeit ändern. Es ist deine Verantwortung, unsere aktualisierten Geschäftsbedingungen und Grundsätze regelmässig zu lesen und zu kontrollieren.

Das Team von CiaoBox ist nicht berechtigt, von den hier Vorliegenden abweichende Bedingungen zu vereinbaren, etwaige Änderungen müssen schriftlich festgehalten und von beiden Seiten unterschrieben werden.

Wir freuen uns über jedes Feedback das uns ermöglicht, uns zu verbessern, um die beste Kundenbetreuung zu gewährleisten. Schreib’ uns eine E-Mail an support@ciaobox.ch oder ruf uns an. Wir freuen uns von dir zu hören.

 

Aktualisiert am 10.12.2017