Build yourown cloud
<

Die monatliche Grundgebühr muss an CiaoBox im Vorab entrichtet werden. Die monatliche Gebühr sollte in voller Höhe und ohne Aufforderung oder Kommunikation von Seiten von CiaoBox beglichen werden. Unsere Aufgabe ist es, deine Gegenstände sicher zu verwahren, während es deine Aufgabe ist, korrekt und pünktlich zu zahlen.

Der monatliche Rechnungsablauf basiert auf dem Datum, an dem wir deine Gegenstände einlagern, der Tag deiner ersten Abholung. Wenn wir zum Beispiel deine Gegenstände am 16. des laufenden Monats einlagern, beginnt der zweite Rechnungsmonat am 16. des folgenden Monats. Der Mindestbetrag der Rechnung eines Monats beträgt 28.50 CHF und die Mindestvertragsdauer drei Monate. Der erste Monat wird im Moment des Auftrags in Rechnung gestellt.

Der monatlich zu begleichende Betrag, ist die Summe der unter “Monatliche Kosten” aufgeführten anwendbaren Einzelkosten, oder behördlicher bzw. gerichtlicher Gebühren oder Spesen. Du kannst jederzeit unter «Mein Konto» auf unserer Seite in Rechnung gestellte Kosten einsehen und ausdrucken, oder eine Kopie anfragen indem du eine E-Mail an finance@ciaobox.ch.